Bild Online-Fachvortrag & Gespräch mit Christine KriegEckdaten
  • 28.05.2025

Online-Fachvortrag & Gespräch mit Christine Krieg

Der Verein Selbsthilfenetzwerk Kopf-Hals-M.U.N.D.-Krebs e.V. lädt für den 28.05.2025 um 18:00 Uhr zum Online-Fachvortrag und Gespräch mit Frau Dr. med. Marion Wüstefeld (Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin am Kuopio University Hospital in Finnland) ein.


Thema: Bericht einer Ärztin und Kopf-Hals-Mund-Krebs Betroffenen über die Arbeit und den Patientenkontakt nach ihrer Diagnose

Dr. med. Marion Wüstefeld arbeitet als Ärztin in Finnland und ist selbst von Kopf-Hals-Mund-Krebs betroffen. Sie wird mit uns darüber sprechen, ob und wie Ihre Diagnose Ihre Arbeit und Ihr Verhältnis zu den Patienten verändert hat.


Wie: Online über ZOOM.
Am Tag der Veranstaltung erhalten die angemeldeten Teilnehmer (nachmittags) den Zoom Link zum offen zugänglichen Fachvortrag.


Anmeldung und Details:

Bericht einer Ärztin und Kopf-Hals-Mund-Krebs Betroffenen über die Arbeit und den Patientenkontakt nach ihrer Diagnose 
(bitte weiter nach unten scrollen) - Anmeldungen werden bis 13 Uhr am Tag der Veranstaltung angenommen.


 

Download Plakat/Flyer: Fachvortrag 28. Mai 2025 ab 18 Uhr Online

Facebook: Bericht einer Ärztin & Kopf-Hals-Mund-Krebs Betroffenen über Ihre Arbeit nach eigener Diagnose | Facebook